Coming Soon...

"Die eigenen Finanzen selbst in die Hand nehmen, mehr Vertrauen in die eigenen Entscheidungen entwickeln und vor allem verstehen, wie alles zusammenhängt", um diese Ziele und um alles, was frau dafür braucht, geht es in unserer Academy.

Egal ob in unseren Live-Webinaren oder lieber individuell mit unseren Videoaufzeichungen. Für jeden Zeitplan ist die passende Lösung dabei. 

Neben wichitgen Fragen rund um das Thema Geldanlage und "wie starte ich" beschäftigen wir uns auch mit Fragen der Finanzplanung: "Passen meine Versicherungen zu meiner Ruhestandsplanung und wo stehe ich", "brauche ich ein Testament" oder "was soll mit der geerbten Immobilie passieren". 

Jetzt eintragen, den Early-VIP Rabatt sichern und keine Informationen verpassen!

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook
  • Instagram

Thanks for submitting!