top of page

Lisa Hassenzahl 

Vor zehn Jahren begann mein Weg in der Finanzbranche und für mich stand von Beginn an die umfassende und partnerschaftliche Betreuung meiner Kundinnen und Kunden im Vordergrund. Daher schloss ich an mein Studium der Betriebswirtschaft an einer der führenden deutschen Business Schools das Studium zum Finanzökonom an und erlangte mit dem Abschluss als Certified Financial Planner schließlich die höchstmögliche Qualifikation im Bereich der Finanzplanung. Mit diesem international anerkannten Abschluss legte ich den fachlichen Grundstein, um meinen Kundinnen und Kunden eine Beratung bieten zu können, die alle vermögensbezogenen Aspekte berücksichtigt.

 

Immer häufiger stellte ich dann fest, dass Frauen etwas andere Ansprüche an eine Beratung und vor allem die anschließende Betreuung stellen. Hier geht es verstärkt um das gute Gefühl, Vertrauen und vor allem um Augenhöhe. 

 

 

Aus dem Anspruch, eine fachlich höchstklassige und gleichzeitig sehr persönliche Beratung für Frauen anzubieten, entstand mit Her Family Office schließlich das erste Family Office für Frauen.

Ausbildung & Abschlüsse

B.Sc. Wirtschaftswissenschaften

Frankfurt School of Finance and Management

Certified Financial Planer (CFP)

International anerkannter Abschluss und höchstmögliche Qualifikation 
im Bereich der Finanzplanung

Testamentvollstreckerin (AGT)

Finanzökonom (ebs)

Certified EUREX-Consultant

Certified ETF-Specialist (DBG)

Lisa_edited.jpg
Céline_2.jpg

Céline Wernet

Bereits während meiner Schulzeit entdeckte ich meine große Begeisterung für das Thema Finanzen, sodass es wenig überraschend war, dass ich mich für ein Studium der Wirtschaftswissenschaften entschied. Auch während meinem Master legte ich meinen Schwerpunkt insbesondere auf Kapitalmarktthemen.

Für mich ist die Finanzplanung ein Teil der modernen ganzheitlichen Lebens-planung, die signifikant zu einem gesteigerten Glücks- und Erfolgsempfinden beitragen kann. Es ist mir ein Anliegen, dass sich Frauen ihre persönlichen Träume zugestehen, man ihnen zuhört und dann anschließend nach Wegen sucht sie umzusetzen - und hier spielen die finanziellen Mittel oft eine entscheidende Rolle.

Ausbildung & Abschlüsse

M.Sc. Financial Management

Universität Hohenheim

B.Sc. Wirtschaftswissenschaften

Universität Hohenheim

bottom of page