HFO FinanzCoaching

Verstehen. Planen. Handeln.

Ich bin ein cooler Text, der den Unterschied zwischen HFO Premium und HFO Coaching verdeutlicht ohne Premium zu kanibalisieren
 

Ich erkläre auch den Unterschied zwischen HFO Consulting & Academy

Unterhaltung durchs Fenster

HFO Consulting

HFO Academy

Kurzer Text; es besteht kein Bedarf an einer umfassenden Finanzplanung. Wichtiger sind Teilaspekte...

Dafür besteht die Möglichkeit das Beste für dich aus unseren drei Modulen zu wählen und auch nach belieben zu kombinieren:

1) Ask Your Financial Planner

Stelle deiner Finanzplanerin in einem 1:1-Coaching alle Finanzfragen, die dir schon lange auf dem Herzen liegen.

2) Depot-Check
Du möchtest eine objektive Zweitmeinung zu deinem bestehenden Depot? Eine unabhängige Expterin analysiert dein Depot und macht dich auf Chancen & Risiken aufmerksam.

3) Investment - Guideline

Erhalte von uns eine konkrete, individuelle & banken- und produktunabhängige Anlageempfehlung, welche auf deine persönliche Situation und Bedürfnisse abgestimmt ist.

 

 

Die Module kannst du hier direkt buchen & verschenken:

"Die eigenen Finanzen selbst in die Hand nehmen, mehr Vertrauen in die eigenen Entscheidungen entwickeln und vor allem verstehen, wie alles zusammenhängt", um diese Ziele und um alles, was frau dafür braucht, geht es in unserer Academy.

Egal ob in unseren Live-Webinaren oder lieber individuell mit unseren Videoaufzeichungen. Für jeden Zeitplan ist die passende Lösung dabei. 

Neben wichitgen Fragen rund um das Thema Geldanlage und "wie starte ich" beschäftigen wir uns auch mit Fragen der Finanzplanung: "Passen meine Versicherungen zu meiner Ruhestandsplanung und wo stehe ich", "brauche ich ein Testament" oder "was soll mit der geerbten Immobilie passieren".

Jetzt eintragen, den Early-VIP Rabatt sichern und keine Informationen verpassen!

Thanks for submitting!

Frau auf Balkon