CAPwomen #2: Family Office nur für Frauen – oder für die ganze Familie?

Lisa Hassenzahl war bereits einige Jahre in der Finanzbranche tätig, als sie eine Entscheidung traf: mit Her Family Office gründete sie das erste Multi Family Office in Deutschland, das sich speziell an Frauen richtet.


In der Podcastfolge von CAPwomen erzählt Lisa Hassenzahl ihrer Gesprächspartnerin und CAPinside-Expertin Jessica Schwarzer, wie es zu der Gründung kam, wie sich die Bedürfnisse von Frauen und Männern bei der Beratung unterscheiden und warum nachhaltig nicht unbedingt gleich „gut“ bedeutet muss. Außerdem sprechen sie darüber, dass einige Frauen besser vorsorgen als sie selbst glauben und es oft keinen Grund dafür gibt ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man sich mal etwas gönnt. In diesem Fall kann eine ganzheitliche Finanzplanung die Lösung für diese inneren Zweifel sein, Klarheit über die wirkliche Situation schaffen und den Kopf & das Herz wieder frei machen. Jetzt hier anhören




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen