Lisa Hassenzahl

Gründerin und Geschäftsführerin

 Vor zehn Jahren begann mein Weg in der Finanzbranche und für mich stand von Beginn an die umfassende und partnerschaftliche Betreuung meiner Kundinnen und Kunden im Vordergrund. Daher schloss ich an mein Studium der Betriebswirtschaft an einer der führenden deutschen Business Schools das Studium zum Finanzökonom an und erlangte mit dem Abschluss als Certified Financial Planner schließlich die höchstmögliche Qualifikation im Bereich der Finanzplanung. Mit diesem international anerkannten Abschluss legte ich den fachlichen Grundstein, um meinen Kundinnen und Kunden eine Beratung bieten zu können, die alle vermögensbezogenen Aspekte berücksichtigt.

 

Immer häufiger stellte ich dann fest, dass Frauen etwas andere Ansprüche an eine Beratung und vor allem die anschließende Betreuung stellen. Hier geht es verstärkt um das gute Gefühl, Vertrauen und vor allem um Augenhöhe. 

 

 

Aus dem Anspruch, eine fachlich höchstklassige und gleichzeitig sehr persönliche Beratung für Frauen anzubieten, entstand mit Her Family Office schließlich das erste Family Office für Frauen.

 

  •  B.Sc. (Frankfurt School of Finance and Management)
  • Certified Financial Planner (CFP)
  • Zertifizierte Finanzplanerin DinISO 22222
  • Finanzökonom (ebs)
  • Certified EUREX-Consultant (DBG)
  • Certified ETF Specialist (DBG)

"Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau, vereint mit Empathie, weiblicher Intuition und einem unschlagbaren Netzwerk sind die Basis meiner Arbeit"

Lisa Hassenzahl, Geschäftsführerin

Unsere Partner